VERANSTALTUNGEN / TERMINE

Abenteuer und Erlebnisse Winter 2021/2022:

WordPress Tables Plugin

 

Kurse Winter 2021/2022:

derzeit keine Veranstaltungen

[’supsystic-tables id=’14]

Spezialveranstaltungen / Camps Winter 2021/2022:

WordPress Tables Plugin

Nichts mehr versäumen – gleich zum Newsletter anmelden

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die TeilnehmerInnen tragen selbst dafür Verantwortung sportgesund zu sein und sind im Zweifel für die Durchführung einer ärztliche Untersuchung selbst verantwortlich.
Körperliche / gesundheitliche / psychische Einschränkungen, die für die Veranstaltung relevant sein könnten, müssen dem Anbieter und der Kursleitung mitgeteilt werden.
TeilnehmerInnen nehmen zur Kenntnis, dass die Teilnahme an den Veranstaltungen auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr erfolgt, und dass der Verantwortliche FocusGuide weder für Personen-, Sachschäden welcher Art immer, insbesondere für Verletzungen, Sachbeschädigungen oder Diebstahl, noch für grobe noch leichte Fahrlässigkeit haftet. Die Kursleitung / der Anbieter haftet ebenfalls nicht für die benutzte Sportstätte (z.B. Badeanstalt, Stadion, Fitnessstudio o.ä.).
 
DATENSCHUTZ
STORNOBEDINGUNGEN:
ab Buchung: 10%
30 Tage: 25%
7 Tage: 75%
1 Tag: 90%
CoVid-19-bedingte Absagen: 100% Geld-zurück-Garantie