#5 Teamerweitung, Postings von Freunden

Wir freuen uns gute Nachrichten in eigener Sache verkünden zu dürfen:

Wir sind stolz, wir freuen uns, man könnte fast sagen wir sind entzückt, dass Focusguide sein Team um wertvolle Mitglieder erweitern konnte.

Marlies und Angie werden uns nicht nur unterstützen, sondern unsere Angebotspallette stark erweitern! Mit ihnen an Bord können Events für Körper, Geist und Energetik der gesamten Familie geplant und angeboten werden. Freut Euch mit uns auf die kommenden Veranstaltungen!

 

Findet detailierte Beschreibungen hier

Und wir freuen uns Euch über die riesige positive Resonanz in den sozialen Medien und auch per Telefon berichten zu können. Offensichtlich gefällt das Konzept, was uns natürlich noch zusätzlich für die kommenden Aktionen motiviert.

Ihr könnt Euch gemeinsam mit den Freunden und Kunden unserer Partner auf ein reichhaltiges Angebot für Körper und Geist, für Jung und Jung-geblieben und für alle Outdoor-Begeisterten freuen! Vielen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen!

 

 In diesem Sinne: Let’s rock!