Nachruf Gerald

Gerald war der beste und ganzheitlichste Alpinist, den wir zu unserem engeren Freundeskreis zählen durften – mehr noch, er verstand es wie kein anderer auch Anfänger und vor allem Kinder für den Bergsport mit seiner mitreißenden Art zu begeistern.

Er war von Beginn an Mitglied im Kernteam von FocusGuide und hat uns maßgeblich aus den Startlöchern geholfen.

Er war stets positiv und optimistisch, ehrlich und geradlinig, herzhaft, immer konstruktiv und super motiviert und der mit Abstand fokussierteste Mensch, den wir kannten.

Er lebte seinen Weg immer 100% und konnte seine letzten Tage mit guten Freunden auf den geliebten Bergen verbringen. 

In tiefer Trauer schließen wir uns den vielen Kondolenzwünschen seiner Familie und Freunden an und wünschen vor allem Renate viel Kraft.

Wir werden Dich nie vergessen.