Erlebnis und Abenteuer Camp auf der Alm

Das gesamte Wochenende wurde gemeinsam gespielt 🏃‍♂️, gelacht 😂, gewandert ⛰️, gegrillt ♨️, Alpenkräuter erforscht 🍀, es wurden Freundschaften geschlossen und wir glauben beobachtet zu haben, wie der Grundstein für eine Sand-Kastenliebe gelegt wurde

Wir haben eine geniale Zeit mit unseren Teilnehmern bei unserem Familien-Erlebnis- und Abenteuer Camp auf der Alm verbracht! Vielen Dank an die Teilnehmer – ihr ward unglaublich! 👩‍👩‍👦‍👦

Waschen im Bach hinter der Hütte, Kontakt mit Alm-Tieren, Steckerlbrot im Lagerfeuer, herzhafte Köstlichkeiten von der Sennerin Belinda…das Alm-Leben in seiner ursprünglichen Form genießen, Freiheit spüren, Platz haben.

Danke an die Sportunion Steiermark für die Ugochi-Stofftiere, danke an Sport Verein(t) und an die Caritas Steiermark für die Unterstützung.

WhatsApp chat
WhatsApp chat