Chris ist Trainer bei CrossArena

Chris ist ab sofort Trainer 👨‍🚒 bei der CrossArena – Outdoor Fitness 🏋️‍♂️🤸‍♂️ in Graz und mit FocusGuide stolzer Partner für Berg- und Alpine-Lustigkeiten aller Art 🏔️.

Wir freuen uns auf rege und motivierende Zusammenarbeit, auf Gedankenaustausch und Wissens-Transfer zwischen beiden Teams und Communities.

„CrossArena goes BIG – die neunen Trainer stellen sich vor“ 😃💪🏼 In einer neuen Serie wollen wir euch unsere neuen Coaches vorstellen. 🙋‍♂️👏🏼 Heute starten wir mit Chris Loderer. Er ist einer unserer neuen Trainer und wird in #Hausmannstätten und #Graz für ein spektakuläres Outdoor Training sorgen. 💪🏼🌳

Er bezeichnet sich selbst als Outdoor-Junkie, liebt die Natur und bewegt sich dort auch sehr gerne in den verschiedensten Formen fort. Er sieht Bewegung als menschliches Grundbedürfnis zur körperlichen und geistigen Zufriedenheit an; Training und Sport ist für ihn neben Spaß und Freude hauptsächlich Gesundheitsvorsorge und Verletzungsprophylaxe. Zugleich ist er unser Partner für alpine Outdoor-Aktivitäten. Seine Trainerausbildungen sind so zahlreich wie seine Outdoor Aktivitäten mit Focus Guide. Dipl. Fitnesstrainer /Gesundheitstrainer/Fitaltrainer/Wirbelsäulentrainer/Mentaltrainer, diverse Instruktoren Ausbildungen, staatlich geprüfter Bergwanderführer, etc., sind nur einige seiner Ausbildungen. Mit Focus Guide bietet er Berg- und Schneeschuhwanderungen, Fitness- und Mentaltrainings auf den Bergen, Klettertouren, Klettersteige, Skitouren, Hochtouren und auch ganz entspannte Wohlfühl-Wanderungen und Naturerlebnisse für Jung und Jung-Geblieben an. Mehr Infos dazu gibt’s unter 👉🏻 www.focusguide.at 👈🏻 Die #CrossAthleten können sich daher über gemeinsame Aktivitäten und Kooperationsangebote freuen. We 💚 to train you