Vollmondwanderung auf der Sommeralm

🌕 Absolut ruhige Nachtstimmung auf den Bergen, eine glasklare Sicht auf den Mond und seine Begleiter, Windstille und recht angenehme Temperaturen erwarteten die Teilnehmer bei unserer Wanderung auf der Sommeralm.

👻 Und wie wir es genossen haben: teils in Stille, teils in netten Gesprächen und manchmal auch mit Gelächter.

🍀 Es traten wieder ein paar in den Hintergrund geratene Gedanken an die Oberfläche:
🔹Mache Dir IMMER und ÜBERALL selbst ein Bild von ALLEM
🔹Wenn jemand anders sagt „Das geht nicht“, dann ist das dessen Horizont und heißt das nicht, dass es auch für mich nicht geht.

Die Veranstaltung war mit 12 Plätzen eigentlich ausgebucht, leider hat eine etwas zu vorsichtige Auskunft („Es ist dichtester Nebel, der sich nicht verziehen wird; es ist eisig…man kann nicht gehen“) das Feld etwas ausgedünnt; dennoch war es eine sehr, sehr, sehr gelungene Veranstaltung.
Und was soll’s: der nächste Super-Rot-Blau-Vollmond is ja schon wieder in rd. 150Jahren.

Ein bisschen früher haben wir aber noch andere wunderschöne Neumond-, und Vollmondwanderungen diesen Winter im Programm.