Karnischer Höhenweg

Losgehen | Seinen Weg Leben | Ankommen | Weitergehen

Christian kommt gerade aus dem LESACHTAL – Das naturbelassenste Tal Europas zurück, wo der Karnischer Höhenweg als Teil des Osttirol 360 – Austria Skyline Trail (Abschnitt 02) erforscht und begangen wurde.

Eigentlich hätten auch die Lienzer Dolomiten und die Villgratner Berge als geführte Tour im Zuge des Osttirol 360° Variante Wanderung begangen werden sollen, aber das anhaltende Tiefdruckgebiet änderte die Unternehmung zu einer „Ausweichrouten-Findungs-Tour“ als Vorbereitung für 2018

Letztendlich zeigte sich wieder einmal, dass man einfach nur TUN muss…einfach mal losgehen und sehen was passiert, evtl. auch die eigene Komfortzone verlassen.
Und so konnte Chris als meist einziger Gast in den Hütten die Zeit geniessen, am Weltfriedenstag am Friedensweg zwischen Österreich und Italien ein wenig mit den Hüttenwirten plaudern und hatte den Karnischen Kamm die meiste Zeit für sich alleine.

Hochweißsteinhaus Rifugio Pier Fortunato Calvi Porzehütte Filmoor-Standschützenhütte Obstansersee Hütte FocusGuide #FocusGuide

Musik: Esmé Patterson „Find It“

Karnischer Höhenweg (Abschnitt 02 des Osttirol 360°)

Losgehen | Seinen Weg Leben | Ankommen | WeitergehenChristian kommt gerade aus dem LESACHTAL - Das naturbelassenste Tal Europas zurück, wo der Karnischer Höhenweg als Teil des Osttirol 360 - Austria Skyline Trail (Abschnitt 02) erforscht und begangen wurde. Eigentlich hätten auch die Lienzer Dolomiten und die Villgratner Berge als geführte Tour im Zuge des Osttirol 360° Variante Wanderung begangen werden sollen, aber das anhaltende Tiefdruckgebiet änderte die Unternehmung zu einer "Ausweichrouten-Findungs-Tour" als Vorbereitung für 2018 :-)Letztendlich zeigte sich wieder einmal, dass man einfach nur TUN muss...einfach mal losgehen und sehen was passiert, evtl. auch die eigene Komfortzone verlassen. Und so konnte Chris als meist einziger Gast in den Hütten die Zeit geniessen, am Weltfriedenstag am Friedensweg zwischen Österreich und Italien ein wenig mit den Hüttenwirten plaudern und hatte den Karnischen Kamm die meiste Zeit für sich alleine. Hochweißsteinhaus Rifugio Pier Fortunato Calvi Porzehütte Filmoor-Standschützenhütte Obstansersee Hütte FocusGuide #FocusGuideMusik: Esmé Patterson "Find It"

Gepostet von FocusGuide am Montag, 25. September 2017