#14 Wanderung im Großvenediger Gebiet

Wie man in Österreich auch Nepal findet, können Euch die Teilnehmer unserer „Wanderung im Großvenediger Gebite“ berichten

Meist versuchen wir nach unseren Veranstaltungen die richtigen 2-3 Sätze zu finden. Dieses mal nimmt uns unsere Teilnehmerin Susi diese Arbeit ab:

Nepalkulisse in Österreich!
Unglaubliche Eindrücke haben wir am Lasörling Höhenweg sammeln können:
3 Tage lang einsame Wanderwege mit der schönsten Bergkulisse, die Österreich zu bieten hat.
Äußerst kompetent geführt vom sympathischen Gerald, der zu jedem Stichwort eine lustige oder interessante Anekdote parat hat
Das Dabertal, durch welches wir zurück ins Umbal- bzw. Virgental gegangen sind, ist unglaublich beeindruckend.
Ich war zwar noch nie in Nepal, aber so oder so ähnlich stelle ich es mir vor!

Das war meine zweite Tour mit FocusGuide und ich bin nach wie vor sehr begeistert!“

Vielen Dank