FEEDBACK unserer TeilnehmerInnen

Feedback hinterlassen

Liebe Marlies, lieber Chris! Wir danken euch vielmals für das tolle Teambuilding auf der Soboth. Es hat uns total viel Spaß gemacht und wir haben wieder gelernt die schönen Dinge der Natur und des Lebens wahrzunehmen. Es ist enorm, wie viel Kraft und Energie in der Natur steckt! Das war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir mit euch etwas unternehmen! Das Team des Dialysezentrum Graz-West

Monika (die Kathi genannt wird)

Dialysezentrum Graz West, Graz

Vielen Dank für die wirklich gelungene Vollmond-Schneeschuhtour. Das Wetter, die Leute und die Umgebung hat einfach zu 100 % Lust auf mehr gemacht. War mit Sicherheit nicht die letzte Tour mit euch!

Kathrin

Schneeschuh-Einsteigerin, Graz

Chris ist ein super netter Kerl mit dem es richtig Spaß macht

Katharina

Angestellte, Weiz

Super! Tolle Kurse und Events. Gerne wieder

Silvia

Angestellte, Graz

Tolle Möglichkeit den Betriebsausflug zu gestalten! Top Organisation und alle mit Spass dabei-immer wieder gerne!

Christina

Medizin, Frohnleiten

Super gelungene Veranstaltung, kann man nur weiterempfehlen

Gerald

CEO, Graz

Chris von Focusguide hat mir die Schönheit unserer Heimat näher gebracht und mich besser darauf achten lassen.

Steffi

Angestellte, Seiersberg

Sehr gelungene Schneeschuhtour mit Chris!

 

Christoph

Projektleiter, Graz

Tip top! Sehr kompetentes und freundliches Team an Trainern und Guides. Klasse Truppe

Mario

Bergwanderführer, Klagenfurt

Wandern mit Focusguide würde ich als IT-Expertin als Version 2.0 beschreiben.

Denise

IT-Consultant, Wien

Ich wußte nicht, dass man beim Laufen so viel falsch machen kann und wie viel effizienter ich mit besserer Lauftechnik laufe! Die Tipps waren sehr hilfreich!

 

Romana

Regionalleiterin einer großen Handelskette, Laßnitzhöhe

Für mich war es seit langer Zeit wieder der erste Schritt in die Natur! Es war wunderbar!

Johannes

Pipeline-Experte, Graz