VERANSTALTUNGEN / TERMINE

Keine Veranstaltungen

Berg-Erlebnisse

Die Tabelle mit ID 7 existiert nicht.

wöchentliche Veranstaltungen (Lauf & Fitness)

WordPress Tables Plugin

 

Spezialveranstaltungen / Camps

WordPress Tables Plugin

 Mountainbike

[nicht_supsystic-tabl

Hike & Fly

[nicht_supsystic-tables id=10]

Nichts mehr versäumen – gleich zum Newsletter anmelden

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die TeilnehmerInnen tragen selbst dafür Verantwortung sportgesund zu sein und sind im Zweifel für die Durchführung einer ärztliche Untersuchung selbst verantwortlich.
Körperliche / gesundheitliche / psychische Einschränkungen, die für die Veranstaltung relevant sein könnten, müssen dem Anbieter und der Kursleitung mitgeteilt werden.
TeilnehmerInnen nehmen zur Kenntnis, dass die Teilnahme an den Veranstaltungen auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr erfolgt, und dass der Verantwortliche FocusGuide weder für Personen-, Sachschäden welcher Art immer, insbesondere für Verletzungen, Sachbeschädigungen oder Diebstahl, noch für grobe noch leichte Fahrlässigkeit haftet. Die Kursleitung / der Anbieter haftet ebenfalls nicht für die benutzte Sportstätte (z.B. Badeanstalt, Stadion, Fitnessstudio o.ä.).
 
DATENSCHUTZ
Die TeilnehmerInnen stimmen einer internen Verwendung der persönlichen Daten zu. FocusGuide verpflichtet sich, alle Angaben zur Person streng vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.
STORNOBEDINGUNGEN:
bis zum genannten Anmeldeschluß: kostenlose Stornierung möglich
6-4 Tage: 50%
3-2 Tage: 75%
1 Tag: 90%

Powered by Events Manager